Spielend verkaufen – Die unterschätzte Macht des Spielens

Haben Sie heute schon gespielt? Sie spielen nicht? Das kaufe ich Ihnen nicht ab!
Den ersten Spielkontakt haben wir oft schon am frühen Morgen, wenn wir das Radio einstellen. Bei fast jedem lokalen Sender rufen die Moderatoren auf, mitzuraten, mitzumachen und mitzugewinnen. Ob es darum geht zu schätzen, wie viele Tannennadeln der Redaktionsweihnachtsbaum heute verloren hat, oder darum, „Wahr-oder-falsch“- Geschichten einzuschätzen und auf diese Weise Konzertkarten zu gewinnen, oder darum, einen Tipp für den Ausgang des abendlichen Länderspiels abzugeben und dabei gegen die Sportredaktion anzutreten – zur Kundenbindung setzen Sender auf Spiele. Und selbst wenn Sie niemals dort anrufen: In Gedanken spielen Sie mit.
Um mit der Tür ins Haus zu fallen: Das Buch mit mir als Autor, mit dem Titel „SPIELEND VERKAUFEN – Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern“ gewinnt zunächst die Aufmerksamkeit.
Wie gut „spielen“ und „verkaufen“ zusammenpassen, möchten wir Sie gerne spüren lassen. Im Buch werden Sie mit einer Fülle von Ideen, Impulsen und spielerischen Elementen belohnt. Gehen Sie mutig einen neuen, spielerischen Weg und kommen Sie mit auf unsere Reise.