"Spielend verkaufen" zündet ein Feuerwerk origineller Ideen, mit denen Unternehmen ihre Kunden auf spielerische Weise begeistern können.  

Virgil Schmid

„Wer spielt, gewinnt!", davon ist Virgil Schmid überzeugt. Der Diplom-Verkaufsleiter, Business-Coach und Organisationsberater ist leidenschaftlicher Verkäufer und erfolgsorientierter Praktiker. Er hat Autos verkauft und Finanzdienstleistungen, Vertriebsteams geführt und Umsätze im Einzelhandel verdoppelt. Er weiss, wie man Kunden zu Fans und den Einkauf zum Erlebnis macht. In seinen Workshops, Seminaren und Keynotes verbindet er auf profunde Weise verkäuferisches Know-how und aktuelle Erkenntnisse aus Psychologie, Hirnforschung und Marketing.

Als Experte für spielerischen Verkaufserfolg setzt Virgil Schmid auf positive Kundenerlebnisse – von der charmanten Kleinigkeit bis zum perfekt inszenierten Wow-Effekt. Selbst erfahrene Führungskraft, gelingt es ihm, Mitarbeiter auf der Basis der FISH!-Philosophie für eine neue, leichte, spielerische Form des Verkaufens zu begeistern.

  • Drucken
LOGOS & FISH Consulting GmbH, Dahlienstrasse 3 9205 Waldkirch, Schweiz, Tel. +41 71 277 67 67, Fax +41 71 277 68 45